Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 18. Mai 2017

Teststrick beendet

und sehr zufrieden mit einem neuen schönen Tuch, welches von mir wahrscheinlich nicht getragen wird und erst einmal in eine Geschenkekiste wandert:




Das ist  t h i s a ,  entworfen von Su (pariserlandluftausdertube).


Liebe sonnige Grüße, Charly



Kommentare:

  1. Schön das Tuch und die Farbe! Für mich wäre die Farbe nicht so toll
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    das Tuch ist wunderschön geworden. Das Muster sieht toll aus und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus. Meine Tochter mag die FArbe sehr und ich auch. :-) Liebe Wochenendgrüße schickt dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So eine Kiste habe ich auch ...lach..., das Tuch ist toll geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen