Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 17. April 2017

Treppentuch von Chrissi

Chrissi hat ein tolles Tuch designt!


Ich stricke es mit einer Nadel 3,0 mm und Katia Baumwolle sowie Lana Grossa Meilenweit Sockenwolle...

Für alle einen schönen Ostermontag, Charly

Kommentare:

  1. Nach einem fast verzweifelten Anfang ist bei mir nun auch der Knoten geplatzt.. dein Anfang sieht schon prima aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch drei Mal geribbelt!!!!
      Die Zunahmen habe ich nicht verstanden, aber nach vielem Hin und Her ist der Groschen gefallen... LG

      Löschen
  2. Liebe Charly,
    das Tuch wird bestimmt sehr schön. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht. ich hoffe du hattest schöne Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr interessant aus, liebe Charly,
    bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.

    ein grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon klasse aus!
    Weiterhin gutes Gelingen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt geht es fast wie von selbst!
    Toll sieht dein Tuch jetzt schon aus.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon sehr hübsch aus. Morgen poste ich es auch.
    Ja, anfangs war die Anleitung etwas kompliziert. Da habe ich auch geribbelt und dann anhand der Bilder gestrickt.
    Aber nun, nach unseren Rückmeldungen, hat Chrissi sie optimiert und ich denke, nun ist sie gut verständlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sehe ich dein Tuch ja beim Stricktreff!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen