Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 7. März 2017

Nach dem Teststrick ist vor dem Teststrick und ....

zwei Tücher von Su  im Teststrick

 Hier kommen noch ganz tolle Muster...
(und hier kommen noch 2 Farben dazu...)

und

Pulli als Teststrick beendet
(Darf ich noch nicht zeigen, da die Anleitung noch nicht raus ist...)

und

Kinder - Halswärmer - Teststrick steht bevor...

Ihr seht, ich bin zur Zeit voll im "Teststrick-Fieber".

Danke fürs Vorbeischauen und bleibt gesund,
Charly

Kommentare:

  1. du meine güte da hast du ja einiges auf den nadeln. ich habe unter anderem zur zeit eine jacke in arbeit und da wird auch ein teil nur glatt links gestrickt, froh bin ich wenn ich diesen abschnitt hinter mir habe, nur glatt links stricken ist für mich langweilig und ich habe das gefühl es geht nichts weiter :-) auf das zweite tuch bin ich schon gespannt . frohes weiter stricken wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Tücher werden bestimmt sehr schön. Die Farben gefallen mir jetzt schon. Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt! Da warst du ja ganz schön fleißig. :) Die Farbe vom Pulli gefällt mir richtig gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. :) ... komm mal vorbei und streue etwas Motivation/Inspiration!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist ja allerhand los auf den Nadeln.
    Ganz gespannte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen