Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 24. März 2017

Das 2. Tuch im Teststrick von Su

ist auch schon seit ein paar Tagen fertig

 und das wird es bald auch bei Ravelry geben

Ich habe verschiedene Garne genommen, um Reste zu verwerten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, nach englischen Anleitungen zu stricken. Das waren meine ersten "Gehversuche" in englisch und es hat wider Erwarten super gut geklappt.

Danke für Eure lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen, bleibt gesund,
Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    das sieht toll aus, wunderbare Farben.
    Nach engl. Anleitungen zu arbeiten stell ich mir immer noch schwierig vor, obwohl ich im "normal sprachlichen Englisch noch recht gut bin.
    Also Gratulation, dass du das so toll geschafft hast gleich beim 1. Mal.
    Ein fröhliches Wochenende wünscht dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Moin Charly,
    wie cool ist das denn. Es gefällt mir richtig gut, tolle Farbauswahl.
    Eins habe ich auch schon mal nach einer englischen Anleitung gestrickt. Ich muss sagen es reizt mich nicht so. Unsere deutschen Anleitungen sind für mich etwas übersichtlicher.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja enlische Anleitungen *lach* nicht wirklich:) doch ich bleibe oft genug daran hängen.

    LG und vielleicht mal wieder beim Treff am Donnerstag?!
    Gwen

    AntwortenLöschen