Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 3. Januar 2017

Teststrick aus 2016





Das Tuch hat Spaß gemacht. Ich hatte so viel DROPS Belle im Stash und habe es spontan dafür genutzt, ein Tuch für zuhause...

Ich wünsche Euch ein friedliches und gesundes Jahr 2017 und freue mich auf hoffentlich viele schöne kreative Stunden, Charly

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist aber auch wunderschön geworden. Ich hinke gerade etwas hintendrein, aber ich poste meine Charlotte auch noch!
    Auch für dich ein gutes, friedvolles neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    auch für dich viele gute Wünsche für das neue Jahr.
    Das Tuch gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden - da wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Einkuscheln.
    Auch für Dich ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und weiterhin viel Handarbeitsfreude.

    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2017. Dein Tuch ist wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut und es sieht kuschelweich aus. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für deinen Turbotest ;-) und dein Feedback.
    Ich trage mein Tuch auch sehr gern Zuhause immer mal zwischendurch. Ein optimales Hitzewellentuch :-D .
    Ein gesegnetes 2017 dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tuch, sicher vielseitig kombinierbar!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen