Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 11. Dezember 2016

Elkes Wolle ....

ist traumhaft:

 Eine Mütze,  Pulswärmer und jetzt noch den passenden Schal (in Arbeit)
 habe ich mit dem tollen Garn von Hundewolle und mehr.
 Ihr bekommt es über Ebay (Merino, Cashmere und Seide)
Socken sind fertig und zum Nikolaus verschenkt. Einige sind als Weihnachtsgeschenke noch in Arbeit...

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße an Dich "Elke" (Du weißt warum)!

Bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Ja Elke´s Wolle ist traumhaft.
    Schöne Sachen hast Du daraus gezaubert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    ich bin immer sehr zufrieden mit Elkes Lieferungen.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    das Set sieht traumhaft schön aus. Das Zopfmuster und die Farbe gefallen mir. Elkes Wolle habe ich auch schon verhäkelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    ich weiß nicht wie, aber ich habe mich hierher verirrt...und was ich da zu sehen bekomme, gefällt mir sehr!!!
    Ich bin leider nicht die Näh- oder Strickfrau...(ich bin eher die Natur-Garten-Kräuterfrau...), aber umso mehr bewundere ich Deine Kunst. Solch herrliche Socken zaubern zu können, ist einfach nur ganz großartig!!!
    Alles Liebe und ganz viel Freude mit Deinem Herz auf vier Beinen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte...
      Garten und Kräuter ist eine tolle Sache, für die ich mich auch sehr interessiere! Meine beste Freundin hat da die Möglichkeiten, an denen ich teilhaben darf.
      Ganz liebe Grüße, Charly

      Löschen
  5. Liebe Charly,
    Dein schönes Set sieht so kuschelig aus und Du hast sehr edles Garn dafür verstrickt, ich mag Zöpfe und Perlmuster ;-)))

    Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Adventszeit
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen