Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 30. November 2016

RVO-Pullover, Teststrick und Socken, Socken...

 Kurzer Stehkragen
Das Körperteil (lila) war schon fertig, gefiel mir aber beim Anprobieren mit der Farbaufteilung nicht...
 Fast fertig!
Ein Weihnachtssocken-KAL auf FB: Die Farben sind viel dunkler, weihnachtlicher... gerade angefangen.

Bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Na da hast du ja noch ordentlich was vor dir! Ich bin gespannt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    dein Pullover wird bestimmt sehr schön. Im Winter habe ich auch lieber einen höheren Kragen. Die Kuschelsocken kannst du jetzt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. oh oh liebe Charly,
    lange weile kommt da bei dir ganz sicher nicht auf ;-)
    bin dann mal gespannt auf die fertigen "teilchen.
    deine socken werden mit dem "drehbündchen, wie ich es hier sehe, klasse, ich mag das auch sehr gern stricken. macht die strickerei immer noch zusätzlich besonders.

    ein liebes grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Und nun hast du den Pulli aufgeriegelt?? Ich möchte schon länger mal einen RVO stricken.... Irgendwann mal.
    Die Weihnachtssocken sehen jetzt schon super aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Siehst Du.....da bin ich schon :-)
    Du bist ja fleißig am werkeln,gefällt mir gut!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir alles sehr! Besonders schön finde ich ja den Rand bei den Socken auf dem letzten Foto :-). Alles Gute für 2017 wünscht Dir herzlichst
    Nata

    AntwortenLöschen