Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 30. Oktober 2016

Schlauchdingens

nach einer Anleitung von Julia (Woolpedia), von mir mit einer Lochreihe zwischendrin abgewandelt:

 Modalwolle - kuschelweich -



Für alle einen schönen Sonntag und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Die Anleitung würde mir vielleicht gefallen - wie finde ich sie?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst nur auf YouTube "Schlauchdingens" eingeben. Da gibt es dann eine praktische Häkelanleitung von woolpedia...

    AntwortenLöschen
  3. ..gefällt mir, liebe Charly. Auch deine Deko ist toll.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    das Schlauchdingens gefällt mir sehr gut. Der Farbverlauf ist sehr schön. Deine Häkelkürbisse sind aber auch ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    dein Schlauchdingens sieht toll aus mit schönem Farbverlauf. Deine Herbstdeko gefällt mir auch.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Halsschmeichler!
    Tolle Dekosachen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos. Die Lochreihe macht sich gut!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen