Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 6. August 2016

Spinnen ...

kann ich jetzt auch auf dem Rad!
  ...Freude...


Hatte seit längerer Zeit dieses Knäuel liegen. Es ist gefachtes, vierfädiges Farbverlaufsgarn in weiß, rosa und beere. Bin gespannt, wie es weiter geht...


Schoenstricken hat schon seit gestern das Vorderteil veröffentlicht! Ist gar nicht so einfach nachzukommen. Habe aber beim Rückenteil schon die Raglan-Abnahmen angefangen und ich stricke den Pulli auch länger!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!
Bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rädchen, liebe Charly.
    Schöne Sachen werkelst du wieder. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig und ich freue mich für dich mit dem neuen Spannrad!
    Ach herrlich diese Wolle und das Muster, dann noch viel Spass beim spinnen und beim werkeln was du noch so alles machst!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    ich gratuliere dir zu deinem neuen Spinnrad. Was häkelst du denn aus dem schönen Farbverlaufsgarn? Das Muster sieht toll aus. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich ganz vergessen zu schreiben: Das wird ein sommerlicher Schal!
      Einen schönen Sonntag wünscht Euch Charly

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Spinnrad und viel Spaß damit! Der Häkelschal sieht super aus, tolles Muster (Internet?) und ich mag die Farbkombi. LG & eine gute Woche!
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ein Ashford mit Slide - *schwärm*.
    Viel Freude am Rad!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Rad! Mit dem wirst du sicher viel Freude haben. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zu Deinem schönen Rad!
    Viel Spaß.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. liebe Charly,
    herzlichen glückwunsch zu diesem feinen rädle, ach ja, spinnen macht so viel spaß.
    findest du nicht auch?
    du werkelst an anscheinend auch an vielen projekten gleichzeitig ;-)
    toll, ich mag das auch, immer mal zu wechseln, spinnrad, stricken, häkeln und anderweitig kreativ sein. da bekommen wir keine langeweile :-D

    ganz liebe grüße zu dir
    flo

    AntwortenLöschen