Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 27. Juli 2016

Strandgefühl auf der Terrasse...

Hallo Ihr Lieben, seit 2 Tagen sitze ich in meinem günstig erworbenen Strandkorb auf der Terrasse zum Stricken:

Ich übe mit der Handspindel, da immer noch kein gut funktionierendes Spinnrad zu mir gefunden hat...

Marty hat seine Nachbarfreundin zu Besuch, fällt ihm allerdings nicht leicht, jemanden neben sich zu akzeptieren...


 


Jetzt wünsche ich Euch schöne sonnige Sommertage, Spaß an Handarbeiten und allem, was Ihr gerne macht, bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Da hast dir das aber bequem gemacht;O), dir auch noch einen schönen Sommer.
    Lieben Inselguß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    so ein Strandkorb könnte mir auch noch gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly
    da sist ja toll in so einen Strandkorb zu sitzen und ich wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit mit Marty und dem Strandkorbfeeling!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    so ein Sttrandkorb ist schon ein feine Plätzchen,
    doch im Sommer mag bei mir die Wolle nicht so richtig flutschen, ich hätt da schon was liegen ;O)
    Ich schicke so liebe Grüße
    zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen