Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 10. Juli 2016

Mal wieder ein Berlin-Besuch...

 Meine Strickjacke wächst...


 Auch das ist Berlin, alte Klostermauern...

 Zur letzten Instanz ...

 Spreefahrt durch das Regierungsviertel ...



 Schleuse...
 Es war wieder sehr schön, dieses Mal auch sehr entspannend. Wir haben im Buddhistischen Zentrum Dharma Mati Zentrum Berlin (Charlottenburg)
gewohnt.

Hier, neben "meinem/unserem" Wäldchen wird wahrscheinlich bald gebaut. Schade...

Eine schöne kommende Woche, bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    deine Strickjacke wird ein Schmuckstück. Die Farben gefallen mir sehr gut. Von deinem Berlin Besuch hast du schöne Bilder mitgebracht. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ein Besuch in Berlin. Die Farben von deiner Strickjacke gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    du warst hier? klasse, da hattest du bestimmt besseres Wetter als grad jetzt hier.
    Viel zu schauen gibt es ja immer, selbst ich entdecke immer wieder mal Neues.

    Dein Jäckchen wird bestimmt super schön. Bin gespannt es in ganzer Pracht zu sehen.

    Ach ja, hast dus schon gesehen? Mein kleiner Shop ist eröffnet :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Strickarbeit und ein Besuch in Berlin ist immer erneut schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen