Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 18. Juli 2016

Filzpuschen usw. ...

Ihr Lieben,
zwischendurch stricke ich wieder Filzpuschen:

 (vor dem Filzen)
 Und wenn Ihr Lust habt, noch ein paar Bilder aus Berlin:

 der Lietzensee mitten in Berlin

 Wir waren so super lecker essen beim Inder (vegan):

 Aussichten auf der Spreefahrt:

Euch wünsche ich eine schöne Woche und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Filzpuschen... klasse, liebe Charly,
    wie oft hab ich mir vorgenommen welche zu stricken, irgendwie komm ich da nicht dran, denke immer, das klappt eh nicht, grins. Dabei bewundere ich die immer sehr. Muss ich wohl doch versuchen ;-)
    Schöne Berlin-Impressionen, bin ja hier, zum Inder hab ichs noch nicht geschafft, ist das nicht "tierisch scharf?

    Liebe Grüße zu dir und eine tolle Woche
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    musst Du unbedingt mal versuchen! Das Essen war ein Geschmackserlebnis, das man vor wohligem Genuss kaum beschreiben kann...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auf jeden Fall das Restaurant Satyam in der Goethestraße!!!

      Löschen
    2. lach, ok,
      ich schreibs mir auf, dankeschön :D

      grüßle

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder und Filzi's kann man immer brauchen, auch zum Verschenken wenn man auf Besuch geht!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen