Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 25. Juni 2016

Cool Wool und Alpaka-Seide...

 Neue Wolle war im Wollgeschäft in der Nachbarschaft eingetroffen:
Es soll eine Strickjacke werden mit RVO.
 Mein kuschelweiches Tuch aus Resten ist fast fertig.
 Das 1.Mal stricke ich einen Patentrand.

 Das waren die sonnigen Tage...
Bei uns zurzeit leider Regen, Regen, Bewölkung, Regen...
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    deine Strickjacke wird bestimmt sehr schön. Die Farben sehen toll aus.
    Bei uns hat es sich nach einem Gewitter wieder ziemlich abgekühlt. Emma und Lotte sind froh darüber. Ihnen war es zu schwül. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    wunderschöne Wolle hast du dir für deine Strickjacke ausgesucht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich auch mal an einer RVO-Jacke versuchen. Wenn denn mal die Resten weg sind...
    Das Restetuch würde mich in seiner Schönheit interessieren, weil da liegen auch noch so viele
    Herzlichst
    yase - die such auf den Sommer hofft....

    AntwortenLöschen