Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 15. Juni 2016

Basteln und ganz viel stricken...

Habe zurzeit wieder mehrere Projekte in Arbeit...
Die Bilder werde ich im nächsten Post zeigen!

 Die Idee bei Pinterest gefunden.

 Usw. Am Ende ein Gutschein für eine Massage zum Geburtstag für mein Schwesterherz.

 Im kleinen Wäldchen...
 
Eine Geburtstags-Pfingstrose für meine Tochter von meiner lieben Freundin.

Bleibt gesund und optimistisch, liebe Grüße, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    so ein "Wenn-Buch" finde ich eine tolle und ausgefallene Geschenk-Idee. Deine Schwester wird sich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, dieses Wenn-Buch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee dein Wenn Buch.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    mit viel Freude und Liebe gemacht und verschenkt; eine wunderschöne Idee ist das *Wenn-Buch*
    Der Baumstumpf im Wald sieht sehr verwunschen aus und ist bestimmt schon sehr alt, ein Wunder der Natur. Eine bezaubernde Farbe hat die Pfingstrosenblüte, unsere im Garten sind schon längst verblüht, schuld daran war mehr der prasselnde Regen.... es wird Zeit, dass die Sonne sich wieder blicken lässt und wir uns auf den Sommer einlassen können ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit tollen kreativen Ideen
    und schicke herzliche Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen