Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 2. Mai 2016

Frühling und Sonne...

Den zweiten Tag konnte ich schon in der Sonne sitzen und stricken, wunderbar! So ist für dieses Jahr mein erster Frühlings-Loop fertig geworden:


 (Cotton, Viskose, Leinen in Eigenkreation)

An unserem Waldweg...

Genießt die schönen sonnigen Tage, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    dankeschön, ja ich find´s auch sommerlich leicht und würd´s am liebsten selber tragen!
    Deine Farben und Muster sind auch so klasse und ergänzen doch den Marine-Stil dieses Jahr perfekt !
    Sei auch du liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly
    das ist ja sehr schön das Muster und der Farbenmix!
    Schön ist es draussen und warm nah der Mai fängt gut an!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Blau und beige trage ich auch gern. Morgens kann man gut noch etwas Warmes um den Hals vertragen, auch wenn dann später (endlich!) die Sonne herauskommt.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    toller Farb- und Muster-Mix. Was Warmes um den Hals kann man morgens noch sehr gut gebrauchen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Loop, etwas Besonderes!
    Ja, endlich wirds so warm, dass wir die Sonne genießen können :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Loop, etwas Besonderes!
    Ja, endlich wirds so warm, dass wir die Sonne genießen können :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    dein Loop sieht so schön aus. die Farben und die Muster gefallen mir sehr gut. Morgens kannst du bestimmt noch gut gebrauchen. Bei uns ist der Frühling nun auch endlich angekommen. Ich freu mich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Unikat ... ja den Frühling so richtig geniessen .... auch schwärm
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Frühjahrsfarben!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Charly,
    genau meinen geschmack hast du mit diesem "werk getroffen,
    die farben sind auch wunderbar harmonisch, einfach nur schön.

    liebe grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen