Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 26. Mai 2016

Bei uns ist heute Feiertag...

und schönes Wetter. So war ich heute morgen schon mit Marty in unserem Wäldchen:


Es war wunderbare Stimmung mit Gezwitscher und Kikeriki, aber wie Ihr ja wisst, Marty findet das Filmen nicht toll und dreht den Kopf zur Seite...
video
Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, aber ist mein erster Versuch mit dem Handy und ich fand die Musik der Natur soooo schön...


2  Frühlingsloops sind dieses Mal für mich entstanden. Einmal Baumwolle mit Lochmuster und einmal ein Fallmaschenloop aus Bändchengarn.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Charly


Kommentare:

  1. Schöne Sommerloops und natürlich genießt man auch das gratis Openairkonzert ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, hier ist Sonne ohne Feiertag - heisst, ich kann Wäsche draussen trocknen. Das ist auch schön
    Habe fein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tag und schöne Loops. Ich war im Garten *smile* trotz Feiertag.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Loops, da wirst du Freude damit haben!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    deine Loops sehen ganz toll aus. Wir haben leider keinen Feiertag und auch keine Sonne. Eigentlich ist hier Handarbeitswetter *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Loops sind das geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen