Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 3. April 2016

Spaß am Häkeln...

Da gibt es so viele schöne Anleitungen:


Ich häkle das Tuch mit der Delight:


 Zwischendurch habe ich noch eine Sylter Mütze gestrickt. War noch recht windig und kalt in den letzten Tagen, heute allerdings 20 Grad - Frühlingswetter...
Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingswoche, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    dein Tuch wird bestimmt sehr schön. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr.
    Genießt den Frühling und habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Gell das Harlekin Muster häkeln macht total viel Spaß... Gutes gelingen weiterhin mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja immer diese Viren ;O), aber das Tuch sieht wirklich toll aus, deine Farbwahl ist super. Wünsche dir viel Spaß
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein schönes Tuch! Ich werde mir die Anleitung mal zu Gemüte führen ;)
    Hier auch totaler Frühling von jetzt auf Nachher.... Fast etwas zu schnell...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch wird sicher wunderschön!!!!!!
    Alles Liebe von
    Ariane ✿

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch uns hat das Häkelfieber gepackt....schmunzel...
    schön sieht dein Tuchanfang aus!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. :) ... das wird sicher toll!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch wird bestimmt wunderschön.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Spaß am Häkeln, den hab ich auch gerade! Aber nicht so schön farbenfroh wie du. Dein Tuch wird toll!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total schwierig und umfangreich aus, das Muster.
    Dien Anfang ist klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Da möcht ich doch gleich meine Häkelnadel raus holen!
    Danke für´s zeigen und deine schöne Wollauswahl ♥
    LG Christine

    AntwortenLöschen