Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 20. April 2016

Muster ausprobieren ...

ist bei mir in diesen Tagen wieder hoch im Kurs:
 Filzpuschen für Mädels
 Armstulpen für mich mit Zopf ohne Hilfsnadel
 RVO-Pulli mit 2-Maschenzopf ohne Hilfsnadel


 Marty liebt das frische Frühlingsgrün...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, danke für Eure lieben Kommentare und bleibt  gesund, Charly

Kommentare:

  1. Da ist ja was los auf deinen Nadeln, wünsche dir noch viel Spaß...
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    die Armstulpen sehen klasse aus. Bei dem Wetter kannst du sie bestimmt gut gebrauchen. Der Pulli wird bestimmt auch ganz toll. Die Farbe gefällt mir. Schön das du Marty fotografieren konntest. Die ganz zarten Hälmchen schmecken immer am besten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    deine Strickarbeiten sehen alle sehr vielversprechend aus. Auch deine Farbauswahl gefällt mir sehr. Die Armstulpen finde ich einfach schön.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. o wie schön, liebe Charly, lila für den RVO-Pulli mit dem schönen Zopfmuster, auch das erste Muster ist sehr interessant und die schönen Stulpen kann bei dieser momentanen Kälte (zumindest am Morgen) immer noch tragen.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Musterversuche!!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen