Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 13. März 2016

Kleine Osterdeko und -geschenke

sind in Arbeit:




 Zu den Stulpen gab es noch ein einfaches Tuch (schon verschenkt)
Ganz tolle Luxus-Nadeln habe ich mir gegönnt...
(war mal nötig zur Aufmunterung)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Oh - Cubics - liegen sie dir gut in der hand?
    An Osterdeko habe ich bisher noch nicht gedacht *lächel*.
    Schöne Stulpen und das Tuch ist sicher genau so toll geworden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind sehr schön leicht und locker zum stricken. Leider - wie auch schon bei anderen Kritikern - ist das Paket nicht ganz einwandfrei (hab sie zwar im Angebot gekauft, aber trotzdem sollte alles i.O. sein). Auf ein Kabel kann man keine Spitze schrauben und eine Nadel hat am Holz eine Macke... Schade!

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du gewerkelt... süss das Osterhäschen.. diese besondere Nadeln habe ich auch noch nie gesehen!
    Dann wünsche ich dir viel Freude damit und einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Charly,
    ganz wunderschöne Sachen hast du da vorbereitet für Ostern!
    Mit deinen neuen Nadeln wünsche ich dir eine Menge Spaß!
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    deine Osterhäschen sehen ja niedlich aus und auch die Stulpen sehen klasse aus. Mit deinen neuen Nadeln wünsche ich viel Strickspaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sehen super aus.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen