Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 1. März 2016

Alpaka ...

-Garn meliert lagen 2 Stränge seit letztem Sommer...
 Jetzt wurde dieses kuschelweiche Tuch daraus.


Die restliche melierte Wolle verstricke ich im nächsten Tuch aus dunkler, weinroter oder beerefarbener Alpakawolle. Es heißt Good Vibrations und wurde im Handarbeits-Club von Sabine Vogelpoth zur Verfügung gestellt...
Das Stricken macht richtig Spaß, es ist nicht schwer und die Wolle kuschelig weich. 

Was es alles gibt:


Bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    das Tuch sieht ganz toll aus. Die Farbe ist soooo schön. Auch das zweite Tuch wird bestimmt sehr schön. Bei den letzten Bildern habe ich erst gar nicht gleich gesehen das es sich um Tattoos handelt *staun* Nee, so verrückt bin ich dann doch nicht *lach* Aber wem´s gefällt ...
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    dein Tuch sieht wirklich toll aus!!!!!!!!
    Ich wünsche dir viel Freude mi deinem Tuch!
    Lg Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    dein Tuch sieht wirklich toll aus!!!!!!!!
    Ich wünsche dir viel Freude mi deinem Tuch!
    Lg Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Super - es ist fertig :) .. Führst du es morgen vor?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch, Charly. Die Farben gefallen mir pers. auch sehr.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ist ein sehr schönes Tuch draus geworden aus deinen Alpaka - Schätzchen. Bravo!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen