Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 13. Februar 2016

Schönes Tweedgarn...

von Louisa Harding habe ich günstig auf Eb.. erstanden.

 Jeder Strang (6 Farben) hatte 50 g, 1 Strang ist noch nicht verstrickt.




 Auch Obst (eine Weintraube)  in Herzform erinnert uns manchmal an die Liebe...
Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Herrliche Farben, ein wunderbares Tuch, liebe Charly.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Garn und schöne Muster!
    GLG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Tuch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farb- und Musterkombi.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Oh man,
    lange ich ich versucht die garn zu bekommen, in blau.
    Mir wsr es nicht gelungen, leider :-((
    Freue mich für dich, dass du es verarbeiten kannst, sehr schön geworden.
    Viel Freude damit.
    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Charly,
    das Garn ist ja wunderbar und die Farben so harmonisch. Glückwunsch zum Kauf :-)
    Hast Du das schöne Tuch selber entworfen, oder nach einer Anleitung gestrickt? Sieht jedenfalls super aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich stricke selten nach Anleitung! Auch die Muster sind immer spontan nach Lust und Laune entstanden...
      LG Charly

      Löschen