Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 16. Januar 2016

Wetterdecke die 1. ...

Wie versprochen, Bilder vom Anfang der Wetterdecke:

Organisiert auf DIN A4 mit 9 verschiedenen Farben, Fäden geklebt, Wetter aufgeschrieben und die zugeordnete Farbe gestrickt.

 
Danke für die schöne Aktion an MARIANNE & PIA

Liebe Grüße, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    du bist sehr gut vorbereitet. Ich bin sehr gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein interessantes Projekt. Die Decke wird bestimmt sehr schön. Schade das ich nicht stricken kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sooo spannend! Wo bekomme ich Infos dazu??
    Da hätte ich echt Lust mitzustricken...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe oben die Verlinkung zum Grenchner Regenbogen (Marianne und Pia). Dort findest Du alles, was Du wissen musst, liebe Yase...

      Löschen
    2. http://grenchnerregenbogen.blogspot.de/2016/01/wetterdecke2016.html

      Löschen
  4. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. W i l l k o m m e n ,
      liebe Kuni. Freue mich, dass Dir mein Blog gefällt!
      Liebe Grüße, Charly

      Löschen
  5. Diese Wetterdecke finde ich total spannend! Und die Farben, die du ausgewählt hast, gefallen mir sehr. Schade, dass ich für so ein Langzeitprojekt nicht genügend Disziplin habe ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein sehr spannendes Jahresprojekt! Und die Farbwahl finde ich sehr schön.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. liebe Charly,
    was für eine idee, wow.
    da bin ich mal gespannt wie es weitergeht. das lass ich mir nicht entgehen ;-)
    ich hoffe, du postest auch fleißig dazu.
    ganz herzliche grüß zu dir,
    winke flo

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Club, Charly!
    Toll, dass du dabei bist...wir freuen uns, dass die Idee so viele angesteckt hat!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen