Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 4. Januar 2016

Januar 2016

Für alle ein gesundes, fröhliches neues Jahr!
Trotz allem werde ich mich bemühen, wieder mehr zu posten. Versuche mit der Belastung positiver umzugehen und mir ein wenig mehr Freude und positive Dinge zu gönnen....


Jetzt noch etwas aus dem alten Jahr:
Hatte ein Schnäppchen von "der tollen bunten Wolle" gemacht und wollte mir dieses Teil daraus stricken:
 Sieht bei mir etwas anders aus, aber es hält schön warm...
Dann hatte ich noch 3 Loops/Schals gestrickt und zwar mit vier Farben, je 2 Farben zusammen und das nach diesem  Tipp - ich habe es in Patent gestrickt, da die Wirkung des Garns schöner erscheint.
Habe leider keine weiteren Bilder gemacht. Vielleicht kann ich sie "nachliefern"?!

 Unser erster Schnee im neuen Jahr

Und hier mache ich auch mit:
Bild lohnt noch nicht - im nächsten Post -!

Bleibt gesund Ihr Lieben und vielen lieben Dank für Eure Treue und die tollen Kommentare!!!!!!
Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly!
    ...'gesundes neues Jahr!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vorsätze helfen dir, gesund zu bleiben. Und das ist wichtig!
    Das bunte Wärmeteilchen ist sehr fröhlich! Macht Spass zum Tragen
    Pass auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    ich wünsche dir viel positives was dir hilft im neuen Jahr 2016 und viel Gesundheit!
    Schön so ein warmes Teil das braucht man das hast du toll gestrickt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    alles Gute auch für dich im neuen Jahr!

    Dein Pullunder find ich richtig klasse und wir hier im Osten, haben die eisigen 2 stelligen Temperaturen, aber (noch) keinen Schnee.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und frohes Jahr!
    Ich bin auf deine Wetterdecke sehr gespannt!!!!
    VielSpass!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und frohes Jahr!
    Ich bin auf deine Wetterdecke sehr gespannt!!!!
    VielSpass!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr. Dein Pullover gefällt mir. Die Farben sind so schön. Heute Abend hat es bei uns auch angefangen zu schneien. Nun bin ich aber auf deine Wetterdecke gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly,
    für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Dein Pullover gefällt mir. Wirklich tolle Farbzusammenstellung. Schnee haben wir hier noch keinen. Was eine Wetterdecke ist, darauf bin ich ja mal gespannt ;-)))
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Charly.
    Dein Pullunder sieht schön und warm aus, gefällt mir gut. Wir haben leider noch keinen Schnee, obwohl es bitterkalt ist.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen