Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 24. Januar 2016

Fertiges Tuch

Das Tuch ist gestern fertig geworden. Leider sehr enttäuschend das bunte Garn! Es wurde zu viel Poly beigemischt. Kennt Ihr das, wenn Wollfäden aneinander hängen bleiben? Hier haben sie sich gleich so verheddert, das ich den Rest in die Ecke ge... habe. So nahm ich das nächste Knäuel Katia New Orleans, super weiches Baumwollmischgarn, und strickte nur noch zwischendrin dünne Streifen von dem bunten.




Das erste Teil vom Longpulli wird heute beendet:

Die "Eiszeit" ist jetzt erst einmal vorbei. Die Landschaft war ein Traum bei den Spaziergängen...

Einen schönen Sonntag und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Moin Charly,
    sehr schön ist dein Tuch! Dein Longpulli hat eine wunderbare Farbe!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    mir gefällt dein Tuch. Die Farben sehen schön aus und die Häkelkante find ich auch toll. Der Winter hat sich bei uns auch verzogen. Zurück geblieben ist jede Menge Matsch. Ich muss dir wohl nicht erzählen wie Emma und Lotte heute ausgesehen haben *lach*.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich, aber das Tuch ist ja doch toll geworden.
    Hier jetzt nur noch grau.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    egal was du daran zu "meckern ;-) hattest, das Tuch sieht richtig klasse aus.
    Wetter? Ich seh keins, den ganzen Tag nur duster hier, grrrrr.

    Herzliche Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen