Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 5. Januar 2016

Das Gedicht gefällt mir sehr! Entspricht meiner Lebenseinstellung...
wie du bist
komm
setz dich her
zu mir

nicht wie du warst
nicht wie du sein willst
nicht wie die Welt dich sieht
nicht wie ich dich möchte

setz dich her
zu mir
ganz
nah

so
wie du bist

veröffentlicht am 26.01.2014

Kommentare:

  1. Oh ja das ist wahrlich ein schönes Gedicht... LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht gefällt mir auch gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein Wunsch für 2016, Ich zu sein und zu bleiben und nicht immer nur Erwartungen erfüllen zu müssen ...
    Ein sehr schönes Gedicht!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön - danke
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    ein wunderschönes Gedicht!
    ich freu mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen...
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    das Gedicht ist sooooo toll!!! Ich muss es mir abschreiben.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Zu dieser Einladung gibt es nichts hinzuzufügen, wunderschöne Gedanken um den anderen und für sich selbst.
    Ich freue mich darüber, dass du die Schreiberin entdeckt und ich sie durch dich finden konnte!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen