Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mützen, Jahreskalender ...

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Bei uns leider noch sehr belastet durch familiäre Krankheit, aber wir haben uns alle auch ausgeruht, alles ruhig angehen lassen und so waren es schöne Tage.

Dieses ist nicht mein Foto (aus dem weiten www), aber solche Anhänger habe ich für die Geschenke an meine Lieben gebastelt.

Im Herbst habe ich einige Mützen gestrickt...
Leider möchten die Bilder nicht so wie ich. Sie verdrehen sich beim Übertragen. Alle Versuche scheiterten bisher.




 
Mein Kalender für das neue Jahr. Ich klebe, bastle und schreibe. So wird er bunt und dieses Mal eine kleine Ausführung:

   


Und - wie immer über das ganze Jahr verteilt - Puschen stricken (vor dem Filzen)... 

Humor
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Übergang in das Jahr 2016 und bleibt gesund!!!
Charly