Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mützen, Jahreskalender ...

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Bei uns leider noch sehr belastet durch familiäre Krankheit, aber wir haben uns alle auch ausgeruht, alles ruhig angehen lassen und so waren es schöne Tage.

Dieses ist nicht mein Foto (aus dem weiten www), aber solche Anhänger habe ich für die Geschenke an meine Lieben gebastelt.

Im Herbst habe ich einige Mützen gestrickt...
Leider möchten die Bilder nicht so wie ich. Sie verdrehen sich beim Übertragen. Alle Versuche scheiterten bisher.




 
Mein Kalender für das neue Jahr. Ich klebe, bastle und schreibe. So wird er bunt und dieses Mal eine kleine Ausführung:

   


Und - wie immer über das ganze Jahr verteilt - Puschen stricken (vor dem Filzen)... 

Humor
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Übergang in das Jahr 2016 und bleibt gesund!!!
Charly

Kommentare:

  1. Mützen kann man in jeder Lage zeigen...
    Sonst drehen wir den Bildschirm...
    Ich wünsche für das Jahr 2016 werdet und bleibt gesund. habt Freude und lauter gute Dinge.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Charly,
    auch ich wünsche dir ein guten und gesunden Start ins neue Jahr. Es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen. Wunderschöne Mützen hast du gezaubert!
    GLG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    die Geschenkeanhänger sind ja witzig. Da haben sich bestimmt alle gefreut. Die Mützen sind toll geworden. Sehr schöne Farben haben sie.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 gaaaanz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Rentiere sehen niedlich aus, ein Geschenk mit persönlicher Note. Die Hoffnung und den Humor behalten sind große Stärken, bewahre sie. Auf dass das neue Jahr gute Wendungen mit sich bringt. Alles Liebe und Gute für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly
    wie süss diese Anhänger sind und all die gestrickten Sachen und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr2016 und dass es besser wird für dich und deine Familiedeswegen viel viel Gesundheit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger mit den Nussrentieren sind ja cool!
    Für dich und deine Familie alles Liebe und Gute. Möge es besser werden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,

    alles Liebe und Gute für 2016!

    LG Gwen ... eine schöne Auswahl an Gestrickten!

    AntwortenLöschen