Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 10. Oktober 2015

Ein kurzes Hallo...

War inzwischen im KH zu einigen Untersuchungen. Es geht mir noch nicht so ganz gut, also halte ich mich kurz. Schaue bei Euch vorbei und hoffe, in den nächsten Tagen/Wochen auch mal wieder etwas Fertiges zeigen zu können.


 Ein einfaches Tuch aus Farbverlaufsgarn (Baumwolle) für meine liebe Freundin.
Muster dreifarbig probiert...

Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. ........oh Charly, einmal Drücken und Umarmen von mir.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung..... Und liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, das tut mit leid. Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    Ooooch, dann mal weiterhin gute Besserung für dich.
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir weiterhin gute und vor allem rasch Besserung, dass wünsche ich dir von Herzen liebe Charly
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich hier wieder zu lesen. Drück dich und weiterhin gute Beserung.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Werd schnell wieder gesund. Ich drück dich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und sei lieb gedrückt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Charly
    die Zeit wird kommen wo du dich wieder wohlfühst also Geduld an den Tag legen, so wünsche ich dir gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung liebe Charly und eine lichte Zeit wünsch ich dir. Sehr schön dein Tuch für die liebe Freundin, sieht weich aus!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Charly, ohweh das tut mir sehr leid. Ich wünsch dir von Herzen alles gut und schnelle Genesung.
    Dein Tuch sieht wunderbar aus, da wird sich dein Freundin sicher sehr freuen.
    Fühl dich umarmt!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Charly,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser. Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen. Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich riesig, dass es dir bei mir gefällt.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Charly,
    ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir viele Grüße aus dem Drosselgarten.
    Alles Liebe für Dich
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich geht es dir jetzt wieder etwas besser. Bist mir schon manches Mal in den Sinn gekommen. Geduld ja, die wünsche ich dir auch und Menschen, die dir nahe sind. Alles Gute für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. So many Nice Things you have made.
    Have e Nice day

    AntwortenLöschen