Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 3. September 2015

Einige UFO's, aber auch Fertiges...

Für den Markt am Sonntag noch einige Sachen: 

Kinder-/Babymützen:

 
 noch einen Beutel:
Für mich eine Weste
 Resteverwertung Alpaka-Garn:
  und ein fertiger Loop nach dem Muster Langeoog-Loop von Toby Blöcker:
ein Häkelpulli im Phantasiemuster:
Auf einem kleinen Mini-Webrahmen probiere ich einen einfarbigen Schal aus ganz weicher Merinowolle:
Ihr seht, bin zurzeit vielfach beschäftigt, darum wird es mit der Fertigstellung einiger Projekte noch dauern.

Der Herbst ist da...
und ich finde es ganz angenehm, wenn die Temperaturen nicht so hoch sind.

Bleibt gesund und vielen Dank für Eure Treue und die lieben Kommentare!!!
Charly

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das Muster vom Häkelpulli ist mir ins Auge gestochen. Gibts da irgendwo eine Anleitung dazu?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...na du bist aber fleißig!! :-))
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hier wird vielseitig gearbeitet ;-)))
    Liebe Charly viel Erfolg auf deinem Markt am Sonntag. Deine Sachen gehen bestimmt weg, wie die berühmten warmen Semmeln.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was du alles zeigst,wow, da hast du ja einiges vor!!!!! Bravo!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt. Die kleinen Mützchen sind niedlich und der Beutel gefällt mir auch sehr gut. Hier ist nun auch der Herbst angekommen. Nach den hohen Temperaturen bin ich wirklich froh darüber.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Du erstaunst mich jedesmal mit deiner Vielfalt an Projekten!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich sehr ;-)))
    Du hast so viel Schönes auf den Nadeln, das Loopmuster gefällt mir -Langeoog- toll! nicht weit von uns entfernt und immer einen Besuch wert...
    Die Babymützen sind so süß und werden ganz bestimmt gerne getragen. Augenschmausfarben hat die Alpaka-Resteverwertung, wird das ein Baktus-Tuch?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit tollen Strick- und Häkelerlebnissen
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly
    Vielen Dank für deinen Besuch und das nette Kompliment bei mir.
    Ich muss mir jetzt gleich mal dein Webprojekt genauer anschauen - auch eine ganz tolle Art von Handarbeit!!!!
    Ein liebes
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen