Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 18. August 2015

Auch wenn ich mich zurzeit rar mache, schaue ich bei Euch vorbei...

Bin zurzeit ein wenig in der "Findungsphase"...

 Für den nächsten jährlichen Markt häkle ich Beutel und Taschen. Die ersten zwei...

 Ein Fallmaschen-Loop für meine Freundin

Trotz des ewigen extremen Wetterwechsels kann unsere Natur so schön sein...

Liebe Grüße und bleibt gesund,  Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    das Netz und der Beutel sehen toll aus. Da wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Markt. Über den schönen Loop hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch noch einen schönen Sommer, da hat man ebend weniger Zeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Taschen und der Loop .. das kann man immer gebrauchen!
    Die Natur kann bei jedem Wetter seinen Reiz haben man muss sie nur sehen und spüren können so wie du ein wunderbares Foto!
    Viel Erfolg beim finden und werkeln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly, die Beutel sind toll und eine gute Idee. Auch der Schal sieht supi aus. Ich mag ja die Fallmaschen sehr. :-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Du bist - wie immer - fleißig! Schöne Markttaschen. Hoffentlich braucht es den Loop nicht sobald.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    Beutel und Taschen sind eine gute Idee für den Markt. Viel Erfolg. Den Fallmaschen-Loop habe ich auch schon oft und gern gestrickt. Sieht immer wieder toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen