Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 19. Juli 2015

Weben...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein schöner Tag für mich: Ich kann jetzt mein Kindheits-Hobby, das Weben, wieder aufleben lassen. Einen Webrahmen, der ca. 35 Jahre alt ist, kann ich nun mein Eigen nennen. Er wird jetzt etwas bearbeitet und verschönt und ich hoffe, dass meine Pläne, einen schönen Schal o.ä. zu weben, in die Tat umzusetzen sind. Ein wenig Zubehör brauche ich noch (Schiffchen, Einziehhaken...).

 Er ist 90 cm x 100 cm und hat eine Webflächen-Breite von 60 cm.




Ich freue mich total (danke an Claudia S.).

Lasst es Euch gut gehen, Charly

Kommentare:

  1. Ist ja auch noch so eine kleiner Traum auch von mir, wünsche dir viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    toll, da kann ich ja ausfragen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    das ist ja toll. Ich freue mich für dich mit. Bin schon auf dein erstes Werk gespannt ;-))).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was du alles mit deinem neuen-alten Webrahmen werken und berichten wirst, das zu sehen, darauf freue ich mich auch schon. Schön, wie sich manches fügt. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charly, danke für deine lieben Worte. Du bist die einzige, die die neue Aufmachung meines Blogs bemerkt, zumindest aber kommentiert hat.

    Weben ist ja völlig aus der Mode gekommen. Bin gespannt auf deinen fertigen Schal und hoffentlich kratzt er nicht zu dolle, denn dass viel mir sofort ein, als ich weben las.

    GLG Rosine ♥

    AntwortenLöschen