Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 15. Juli 2015

Freude...

über wunderschöne, selbst gefärbte Merinowolle von Ute (Dorfgeheimnisse):

 400 g mit 400 m Lauflänge bei 100 g - toll...

Ein Poncho für meine liebste Freundin aus Baumwolle, Viskose, Leinen. Hat Spaß gemacht zu häkeln - eigene Idee ohne Anleitung -

 2 Sommertücher, große Maschen mit einer 10er Nadel Baumwoll-Leinen-Garn. Das dunkle ist schon verschenkt.

 Mein Terminplaner wird von mir manchmal etwas "bearbeitet"...
Da ich in letzter Zeit etwas Blog-faul bin (hat leider familiäre Gründe mit Krankheit, Pflege, u.a.) heute ein paar Bilder mehr.
Ich wünsche Euch viel Gesundheit und danke Euch für die immer wieder so lieben Kommentare.
Einen schönen Sommer, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    Utes Garn habe ich schon auf ihrem Blog bewundert. Tolle Farben. Den Poncho finde ich absolut klasse. Garn und Muster passen wirklich gut zusammen. So ein Terminplaner ist schon etwas nüchtern, da kann ein wenig Farbe bestimmt nicht schaden ;-))). Marty macht es richtig und entspannt ein wenig ;-)))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle, das reicht für ein oder zwei Objekte. Langeweile kennst du ja nicht!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben, da würde ich auch nicht nein.sagen... Ich überlege auch schon länger ob ich mir nicht auch nen poncho häkeln sollte denn der nächste herbst kommt bestimmt.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr tolle Dinge die du uns da zeigst! Hoffentlich wird es bald ruhiger und stressfreier für dich.
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Blogfaul würde ich anders definieren...
    Der Poncho ist schön, gefällt mir richtig gut!
    Viel Kraft
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥
    Rosine

    Deine Farbwahl ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly, viel Freude mit der tollen Wolle. Dein Poncho sieht große klasse aus, 'hast ein sehr schönes Muster gehäkelt!
    Bis dahin, glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly,
    die Wolle von Ute sieht toll aus. Die Farbe gefällt mir sehr und ich bin gespannt was du daraus zauberst. Der Poncho ist wunderschön geworden. Ich drücke dir die Daumen das die Zeit bald wieder stressfreier wird und du dich ausruhen kannst wie Marty.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, wenn Dir die Wolle gefällt!
    Ich wünsche Dir ein streßfreies Wochenende!
    LG aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich danke Dir! Willkommen auf meinem Blog...
      LG, Charly

      Löschen