Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 23. Juni 2015

UfO und anderes...

Lange habe ich gebraucht, entschuldigt, aber irgendwie hatte ich eine Blockade. 
Mein 2. KH-Termin ist wieder wegen zu vieler Notfälle verschoben. Warte jetzt bis zum Herbst, es sei denn, die Ärztin sagt Anfang Juli etwas anderes...

So habe ich in der Zwischenzeit einiges geschafft:
 Handstulpen passend zu meinem lockeren Tuch aus weicher Baby-Cotton...

 Ein Tuch aus weicher handgefärbter Merino-Wolle...
  Mit einem Lacefaden und einer handgefärbten Wolle verhäkelt..


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Die doppelte/ breite Spitze an den Stulpen wirkt zu dem schlichten Teil richtig toll. Schön ausgewogen. Deine Hände sind stetig beim Wirken. Auch die Stimmung vom Hof- und Schurfest ist schön eingefangen, solche natürlichen Angebote fehlen in unserer Gegend leider.
    Die Zeit des Wartens ist sicher nicht einfach, gute Gedanken und gute Freunde dafür,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Klasse und so viele Projekte.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Stulpen sind echt super schön geworden. Hast du dafür eine Anleitung... bin nicht der mega häkel und strick Profi, aber die könnte ich hinbekommen.
    Dann hoffe ich, du die heißen Sommertage nicht im KH verbringen musst, (außer der zeitnahe Termin wäre dir lieber...) und wir noch ganz viel von dir sehen werden. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem schönen Blog von Versponnenes findest Du wunderbare Anleitungen, u.a. weiche Pulswärmer. So ungefähr habe ich sie gemacht, bringe aber immer meine "Note" mit hinein und wandle ab...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  4. uiii da warst aber fleißig... ich hätte auch noch das ein und andere projekt das auf die fertigstellung wartet, nur momentan freut es mich nicht wirklich.....
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. :) Da hast du ja viel geschafft! Das bleu gehäkelte Tuch gefällt mir sehr gut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    schöne Sachen hast du wieder fertig gestellt. Mir gefallen die Handstulpen super gut, auch in dieser Farbe.
    Diese Wartezeit ist ja nun nicht schön. Ich hoffe, dass bald alles zum Besten kommt.
    Alles Liebe und Gute und viele Grüße sendet dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ...die Handstulpen sind wunderschön, liebe Charly.
    Auch die Tücher sind toll.
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Ich schicke dir ein Päckchen Geduld....
    Das Tuch ist wunderschön...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Charly,
    ach Mann - das ist ja ärgerlich mit der Warterei! Deine Werkeleien gefallen mir, die Stulpen sind toll, dadurch das sie so schlicht sind und den hübschen Häkelrand haben find ich sie ganz besonders schön! Und das Tuch - Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charly,
    die Handstulpen sind wunderschön. Der Häkelrand gefällt mir besonders gut. Auch die Tücher sind sehr schön. Du warst so fleißig. Die Warterei ist bestimmt eine Geduldsprobe. Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz tolle Sachen, die du da gewerkelt hast!
    Hoffentlich bist du bald mit deiner OP dran, das ewige Warten muss doch ganz schön zermürbend sein!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen