Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 12. Mai 2015

Spinn-Treffen/Hofladen

Meine lieben Freunde hatten am 09.05. ein Spinn-Treffen auf ihrem Hof und an diesem schönen Tag die Hofladen-Eröffnung.



Es war sehr schön, nette Leute habe ich gesprochen, Gwen ein wenig beim Spinnen zugesehen und mit meiner Freundin Lamm-Bratwurst und lecker selbst gebackenen Kuchen gegessen.
Im Laden hatte ich auch als Besucher viel Spaß, mit Interessierten Schwätzchen gehalten, beraten und sogar Verabredungen getroffen...


 Rundum war es ein toller Tag, den wir hoffentlich am 23.05. bei der Schafschur wiederholen können, da auch diese Veranstaltung sehr schön ist und es gibt wieder lecker Kuchen, Kaffee und Tee und einige spannende Menschen...

Leider ein wenig verwackelt: Es gab Filzpuschen, Wollsocken und ganz lecker duftende Schafmilchseife... 

Jetzt freue ich mich auf die nächste Veranstaltung.
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly !
    Ich finde solche Hofläden toll.Da kann man immer genau nachvollziehen woher die Wolle und die anderen Produkte kommen. Leider gibt es so etwas bei uns in der Gegend kaum.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. ....schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das hört sich wunderschön an! Leidet ist für mich der Weg viel zu weit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, ich schau immer wieder gern bei dir herein!
    Ganz liebe Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    das war bestimmt toll! Schade, dass es so etwas hier bei uns in der Nähe nicht gibt!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen