Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 18. Mai 2015

Häkeln, häkeln und nochmals häkeln

Hallo Ihr Lieben,

bin zurzeit fast nur am häkeln. Stricke beim Fernsehen... 

Geschenke sind bald fertig, es fehlen noch 3 Bestecktäschchen für ein 6er Set.
Ansonsten habe ich auch Lust Amigurumis zu häkeln und zur Probe (nur für mich) mal ein kleines Baby-Schlaf-Püppchen versucht. Wird ansonsten heller im Gesicht, war ein Rest Baumwolle:
 Genießt den Frühling und bleibt gesund.

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Oh das Set oben ist besonders schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das dunkle Grau sehr! Das Püppi ist niedlich :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    das Bestecktäschchen gefällt mir besonders gut. Eine tolle Idee.
    Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir alles Liebe und Gute
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so viele neue Dinge gezaubert!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Set, liebe Charly,
    das Püppchen ist so niedlich, mit nen hellen Gesicht sicher noch mehr.
    Ich finde es auch super, mal zu Abwechslung, bissle was zu häkeln.
    Ach ja, der Frühling, irgendwie für mich die schönste Jahreszeit.
    Für dich auch einen wundervollen Rest-Frühling.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist toll, liebe Charly.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    also diese süßen Bestecktäschchen rutschen immer höher auf meine : Was ich unbedingt noch machen möchte - Liste!! Tolle Idee mit den passenden Untersetzern:) Und das ( dein) Schlafpüppchen gefällt mir auch!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set und das Püppchen ist herzallerliebst! Ich geh jetzt auch so gern durch den Wald und liebe die Stellen, wo sich der Bärlauch breit macht. Leider ist die Blütezeit schon wieder vorbei!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Charly,
    deine Häkelarbeiten sind ja wunderschön. Die Sets sehen toll aus und von deinem Schlafpüppchen bin ich ganz begeistert. Ich wünsche dir noch eine schöne Frühlingszeit. Sieht doch richtig schön aus, wenn alles wieder grün ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charly
    schöne Sachen sind das geworden und dein Püppchen ist ja goldig.. viel Sapss beim stricken und häkeln ich wünsche dir noch einen schönen Mai!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Super dein Bestecktäschchen! Nachahmenswert! Und sehr lieb das Schoko-Püppchen, gefällt mir auch mit dunklem Gesicht.
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Die Bestecktäschchen sind ja mal ein witzige Idee! Tolle Sachen hast Du gehäkelt :-). Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen