Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 5. Mai 2015

Gewonnen bei Anke...

Ein wunderschönes Täschchen, welches jetzt eines meiner Lieblingsstücke in der Handtasche ist...
Nochmals vielen lieben Dank an Anke vom Mein Fachwerkhäuschen
und vor allem auch für das Extra-Röschen!!!!! 

Eine Bestecktasche aus naturbelassener Baumwolle ist zum Verschenken entstanden. Es kommen noch einige hinzu, damit es für eine kleine "Gäste-Runde" reicht.
 Ein weiteres Mal habe ich dieses Tuch gehäkelt, aber nicht aus Seide, sondern aus Baby Cotton und jetzt für mich!

 Und noch Bilder vom Mai-Spaziergang:

Leider ist mein KH-Aufenthalt bis in den Juni verschoben worden, da es schwerere Akut-Notfälle gab und dadurch mein Bett belegt wurde. Also heißt es weiter: Warten - ca. 4 Wochen noch...
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Mai, begrüße noch herzlich meine neuen Leser!!!
 Ganz liebe Grüße, Charly

Kommentare:

  1. Das kleine Tässchen passt glaube ich genau zu dir, wo du gerade Häkelarbeiten so zu schätzen weißt. Deine Ideen gefallen mir aber auch wieder, die Bestecktasche - mit Servietten oder Kerzen, eine schöne Geschenkidee. Für die Zeit des Wartens, ja, immer wieder Geduld und Zuversicht. Alles Gute, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      freue mich über Deine lieben Worte...
      Gruß, Charly

      Löschen
  2. Manchmal braucht es viel Geduld....
    Schön, dass du häkeln kannst, dann vergeht die Zeit einfacher ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Leben fordert einen schon manchmal ganz schön heraus. Danke für Deine Worte...
      Gruß, Charly

      Löschen
  3. Das sind ja lauter tolle Dinge, die du da zeigst!
    Die Idee mit den Bestecktaschen ist genial!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeiten zeigst du uns, liebe Charly und Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn! :-)
    Oh, du musst ins KH? Ich bin in Gedanken bei dir...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja,
      ganz vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
      Gruß, Charly

      Löschen
  5. Liebe Charly,
    gern geschehen!!:) Freut mich, das du das Täschchen gleich benutzt - so soll es sein:)
    Deine Idee mit dem Bestecktäschchen, die klau ich mir! Letztes Jahr hab ich für den Weihnachtsabend für alle Bestecktäschchen aus Packpapier genäht und beschriftet. Sah auch Klasse aus, aber die Häkel-Variante, die find ich echt toll!
    Krankenhaus? Ach du Schreck!! Und dann dauert es noch eine Weile....ich drück die Daumen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      da bin ich gespannt auf Deine Bestecktäschchen. Man kann sie ja auch nett verzieren, aber diese sind für einen Männerhaushalt!
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  6. Liebe Charly,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Das Täschen ist wunderschön.
    Deine Bestecktasche ist toll. Sieht bestimmt sehr schön aus auf dem gedeckten Tisch.
    Die Maispaziergangsbilder sind wunderschön. Ich mag Magnolien sehr gern. Leider sieht man sie hier nur selten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja was Wunderschönes gewonnen, liebe Charly.
    Dein Häkeltuch gefällt mir sehr gut!
    Ach ja, warten ist nervig, ich kenne das. Hab vor Jahren 4 Monate gewartet auf eine OP. Lenk dich immer schön ab mit deinen wunderbaren Handarbeiten, auch diese Zeit geht vorbei.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Charly,
    das ist ja ein hübscher Gewinn! Nette Geschenkidee sind die Bestecktäschchen und Tücher kann Frau nie genug haben :).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen