Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 11. April 2015

Wunderbar, der Frühling ist...

Reine Baumwolle:
Es wird ein frühlingshafter Überwurf
Ein Wombat-Tuch mal anders



Was für ein wunderbares Wetter. Mein erster schöner Tag in diesem Monat auf der Terrasse mit frisch gepflanzten Blumen, Obst, Saft und herrlicher Baumwolle zum häkeln und stricken, die ich als Schnäppchen für 1 Euro pro 50 g ergattern konnte...



 Auch in unserem Wäldchen erfreue ich mich an den ersten Frühlingsboten...


Euch allen und meinen neuen Lesern wünsche ich von Herzen ein schönes sonniges Wochenende, Charly

Kommentare:

  1. So schön kann Frühling sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. :) - Alles sehr schön in Farbe und Form! Ja, es ist Frühling!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. J a, der Frühling ist da und auch in den Farben deiner Wolle!
    Viel Spass beim werkeln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin auf beide Werke gespannt, liebe Charly!^^
    gglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Naturbilder!!! Und dein Überwurf wir sicher zauberhaft, ich liebe so fein Gehäkeltes
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    deine Häkel- und Strickwerke sehen toll aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Deine Frühlingsbilder sind toll. Die Magnolie hat ja soooo viel Knospen. Das sieht bestimmt wunderschön aus wenn sie aufblühen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures!!!
    Happy Sping!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Magnolie sieht super schön aus! So eine möchte ich auch unbedingt haben! Und die Baumwolle sieht traumhaft aus! Viel Spaß beim Werkeln!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Charly,
    wunderschön frühlingshaft sehen deine "Draußen"-Bilder aus:) Der Überwurf und das Tuch werden toll !!
    Das du bei mir gewonnen hast, das weißt du ja schon....kannst du mir bitte noch deine Adresse mailen?? Dann kann sich dein Gewinn auf die Reise begeben:)
    Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen