Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 3. März 2015

Verschiedene Wollmaterialien...

Hier mal wieder einige Fotos von entstandenen Handarbeiten:

Dieses Garn habe ich bei Ute "Dorfgeheimnisse" gewonnen
(gehäkelt aus 100 g)

 Gehäkelt aus Cotton light


 Material: Highland Alpaca fino

Heute morgen lag ein wenig Schnee, der aber sofort wieder durch 2 Stunden Sonne taute. Jetzt ist es leider wieder sehr trübe...
Meine 2. Untersuchung war unauffällig (yippie .Bildergebnis für jippie...Freude, aber keine Entwarnung). Jetzt warte ich bis zum 20. April auf die Untersuchungen im KH.
Ich grüße Euch herzlich, Charly

Kommentare:

  1. Schöne Arbeiten, liebe Charly!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Dieses erste gute Ergebnis ist doch ein Grund zur Freude! Für die Zeit bis April wünsche ich dir gute, positive Gedanken. Die vielen und schönen Arbeiten, die du machst zeigen, glaube ich, dass du sie hast und dir das Handarbeiten auch Kraft und Ablenkung bringt. Die kleinen Schmetterlinge zusammen mit den feinen Stulpen finde ich ganz toll. Mach's ganz gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations!!
    Take care, greetings.:*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    ich freue mich mit dir über die guten Untersuchungsergebnisse. Schöne Sachen hast du wieder gehäkelt und gestrickt. Besonders gut gefällt mir der gehäkelte Loop. Er sieht so schön weich und leicht aus. Bei uns ist es früh morgens auch noch ganz schön kalt. Aber der Frühling kämpft sich langsam voran.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly toll zu lesen dass schon mal diese Untersuchung gut ausgefallen ist und der Loop ist ja fasziniernd gemacht und auch deine anderen Wollsachen allerliebst gewerkelt!
    Das Wetter ist auch bei mir mal Regen, mal Schnee, mal Sonnenschein pur richtiges Aprilwetter!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir und ich drücke dir die Daumen für weitere Untersuchungen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schöne Dinge sind wieder unter deinen Händen entstanden! Über das gute Untersuchungsergebnis freue ich mich mit dir! Und wünsche dir Gelassenheit und Kraft für die Zeit bis zur nächsten Untersuchung.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Am besten gefallen mir diese wunderschönen zarten Stulpen mit den Schmetterlingen. Klasse!!
    Freut mich für dich, dass das erste Ergebnis gut war. Jetzt drück ich dir weiterhin fest die Daumen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen