Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 17. Februar 2015

Gestricktes... und ein fertiger Poncho

Wie versprochen, heute endlich Bilder vom Pulli, der aber schon einige Zeit an der Seite liegt... (sonst wäre er vielleicht schon längst fertig):


 Das 2. Teil ist in Arbeit...

Ein neues Wollgeschäft in der Nähe habe ich "inspiziert" und 3 Knäuel Merino mitgenommen.
 Filzpuschen für Herren in den Größen ab 43, 44, 45... sind auch wieder an der Reihe.

Rotes Baumwollgarn Cotton Light von Schachenmayr habe ich geschenkt bekommen. Daraus werden Armstulpen und vielleicht ein Schal passend dazu. Sie werden offen gestrickt und anschließend zusammengenäht.


 Der Häkelponcho aus Alpaka Highland fino ist fertig und leistet mir gute Dienste.


Leider geht es mir zurzeit nicht gut und ich habe noch Untersuchungen und einen Krankenhaus-Aufenthalt vor mir. Daher werde ich in nächster Zeit weniger von mir hören lassen. Versuche am Ball zu bleiben und ein wenig bei Euch zu kommentieren.
Wünsche Euch eine gute Zeit, vielen Dank fürs Vorbeischauen und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly, tolle Arbeiten zeigst du uns! Fleißig, fleißig... ;-)
    Ist das eine angestrickte, eine Pimpelliese?
    Ich wünsche dir gute Besserung, und das die Untersuchungen alle gut verlaufen.^^
    gglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja,
      nein, es werden Armstulpen und sie haben den Namen Scaldinette. Wenn Du den Namen im www-Suchsystem eingibst, kommt der entsprechende Blog dazu...
      GLG Charly

      Löschen
  2. Liebe Charly,
    nach so vielen schönen, unterschiedlichen, gemusterten und bunten Arbeiten von dir, den letzten Abschnitt zu lesen, lässt mich stocken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die Untersuchungen und was kommt durchzustehen und gute und vertrauengebende Ärzte. Alles Liebe und Gute für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, liebe Birgit. Vielen Dank und einen lieben Gruß an Dich, Charly

      Löschen
  3. So beautiful creations!!
    Take care, greetings.:*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht bis Do.?
    Du hast wieder viele unterschiedliche Projekte auf den Nadeln :). Schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich! Dass du bald wieder ein buntes Leben haben kannst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft für die Untersuchungen und den Krankenhaus-Aufenthalt. Alles erdenklich Gute für dich.
    Du warst wieder sehr fleißig und strickst so schöne Sachen. Besonders gefällt mir dein Poncho. Er sieht klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    auch ich möchte dir viel Kraft für die Untersuchungen und für den Krankenhaus-Aufenthalt wünschen.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Alle lieben Wünsche sollen dich erreichen und stärken. Obendrauf noch ein Fleißbienchen ...
    und sonnige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Charly,
    so viele schöne Dinge hast du gewerkelt, fleißig, fleißig bist du.
    Auch von mir gute Besserung und ich drück dir alle Daumen, dass du schnell wieder ganz gesund wirst.
    Ich hoffe, dass du bald wieder ein strahlendes Lächeln tragen kannst.

    Alles Liebe und ein herzliches Grüßle an dich
    Flo

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich all den Genesungswünschen an und wünsche dir für die vor dir liegende Zeit viel Kraft und Mut!
    Und staune über deine vielen wunderschönen Werke ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gute Besserung und für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft!
    Viele schöne Sachen sind bei dir entstanden!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Du warst ja fleißig , so viele schöne Sachen! Ich wünsch dir alles Liebe für die nächste Zeit und eine gute Genesung danach.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Charly,
    ich drück dir fest die Daumen für deine bevorstehenden Untersuchungen...und für den Krankenhausaufenthalt!
    Alles Gute für dich, hab Mut und gute Besserung,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen