Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr, guter Beginn...

Für Euch alle ein gesundes, frohes und kreatives Jahr 2015!!!
Ich freue mich über Eure Begleitung und die lieben Kommentare und werde auch weiterhin bemüht sein, bei Euch zu kommentieren und zu schauen...

Leider hat sich die häusliche Situation noch nicht verändert und es kostet viel Energie. Aber trotz allem schaue ich optimistisch nach vorn und mit einem tollen Gewinn beginnt dieses Jahr mit Freude:


 Vielen lieben Dank nochmals an Ute von Dorfgeheimnisse!

Spontan habe ich gestern diesen Pulswärmer gehäkelt, da der Knopf so schön zum Knäuel passt und von dieser Farbe nur 100 g vorhanden sind. Vielleicht schaffe ich noch eine lockere Mütze dazu...
Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Schöne Pulswärmer!
    Die ein Jahr, dass dich immer wieder mit Gutem und Schönem überrascht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr schöner Strang!!!

    Dir auch alles Gute für 2015

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Dass es auch ein richtig gutes Jahr für dich wird und sich alles zum Rechten entwickelt, dies wünsche ich dir, Charly. Nach diesen kräftigen warmen Farben, wie du sie spontan für die hübschen Pulswärmer gewählt hast, ist mir auch zur Zeit zumute.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Uii, so schöne Wolle...Und die Pulswärmer sind ein toller Hingucker!
    Sei lieb gegrüßt, Manja ^^

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful!
    Happy New Year!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Strang.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly, auch ich wünsche dir ein gutes, reiches und überraschendes neues Jahr und viel Kraft für alle deine Aufgaben!
    Ich freu mich schon darauf, wieder wunderbare Dinge auf deinem Blog zu entdecken, so wie die Pulswärmer ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly,
    ein hoffentlich gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Der Wollstrang (bin gespannt was draus wird) und die Pulswärmer sind super.
    Einen lieben Gruß sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Charly,
    ich wünsche dir ein frohes, gesundes neues Jahr und gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Wolle ist traumhaft schön und du hast schöne Pulswärmer gehäkelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charly,
    ich drück dir fest die Daumen, das es ein gutes Jahr für dich wird!
    Die Pulswärmer sind hübsch, und Glückwunsch zu deinem Gewinn:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das Du Dich über meine Wolle freust.
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen