Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 20. Januar 2015

Eine Mütze

habe ich vor einigen Tagen gestrickt. Dazu stricke ich noch einen passenden Loop. Die Wolle ist Big Merino und super leicht und sehr angenehm zu tragen.


 "Frederik ist gerne mein Model :)"

Hiermit wünsche ich Euch eine gesunde und fröhliche Woche, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    die Mütze gefällt mir! Sieht Klasse aus:) Hat bestimmt durch das Muster eine tolle Passform:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mützenidee.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    super Mütze auch die Farbe so klasse.
    Dein Strickbild sieht wunderbar gleichmäßig aus, find ich bei einfarbiger Wolle besonders wichtig.
    Das kleine "Schirmchen gefällt mir besonders, ich selbst kann keine Mütze tragen, brauche immer vorn nen bissle was "hochsteht, hutähnlich. Die könnte selbst mir "stehen :-D.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus! Und hält sicher gut am Kopf durch den Rand!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful hat!!
    Have a nice evening.:*

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut supet aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment Scharly,

    ich wage mich ja noch nicht an Mützen.....


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da es zur Zeit sehr kalt ist, kommt die Mütze passend und wird schön warm halten!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze sieht ganz toll aus. Auch die Farbe der Wolle gefällt mir. Die Mütze kannst du im Augenblick bestimmt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charly ich kann mich nur den anderen anschließen, wirklich zauberhaft deine Mütze. Ein großes Dankeschön für deine netten Worte bei mir. Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze gefällt mir sehr sehr gut!
    Bin auf den Loop gespannt!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Charly,
    dir ist auch eher nach kuschelig, was ?!
    ;O)
    Ein ausgesprochen schönes Modell ist das,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen