Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 25. Juni 2014

Pflanzenfärbung...

Habe ich doch glatt vergessen zu zeigen: Von der lieben Ursula (Elderbeary) habe ich diese tolle Ligusterfärbung im Tausch bekommen. Meine "Unfarbe", Freude.....

Ich habe daraus das Sewanee Tuch von Beth Bradford gestrickt...





Diesen schönen Strauß habe ich von meiner Freundin seit über 1 Woche stehen und freue mich jeden Tag daran...
Übrigens, mein Hauch von Nichts ist fertig. Bilder zeige ich im nächsten Post...
Willkommen Froggie,  freue mich, dass Du bei mir reinschaust.
Euch allen eine tolle Restwoche  und bleibt gesund,
Charly

Donnerstag, 19. Juni 2014

Locker und luftig...

Diese Farben waren geplant, aber während des Strickens traf ich die Entscheidung, doch nur 2 Farben zu verwenden:

 Es wird ein luftig leichtes Stück mit einer 7er Nadel. Habe ich so auch noch nicht gestrickt.


 Im Wechsel wird die Häkelnadel geschwungen. Mein tolles Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr, Seide in goldbraun, wird zu einem Schaltuch mit "Blümchenkante".


 Für die Glücklichen mit Feier- und Brückentag ein wunderschönes langes Wochenende. An alle Danke fürs Vorbeischauen.
Lieber Gruß, Charly

Samstag, 7. Juni 2014

Häkelpullover

Hallo Ihr Lieben,

jetzt zeige ich Euch meinen Häkelpulli, letztes Jahr begonnen, in die Ecke gelegt und vor einigen Wochen fertig gestellt:








 Zwischendurch ein kleines Deckchen...



Ich begrüße meine neuen Leser, fühlt Euch wohl...
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende, Charly