Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 20. Dezember 2014

Schöne Farben...

Hand gefärbte Sockenwolle (Herbstzeitlose) von Frau Odersocke in Verarbeitung:


 Soft Merino Cotton: Hatte mal wieder Lust, Zöpfe zu stricken...

Ihr Lieben! Ich halte mich kurz, da durch unsere familiären Krankheitsfälle und auch meine Umstände die Kraft und die Lust fehlen. Ich hoffe, dass alles bald besser wird...
Natürlich bewundere ich weiterhin Eure tollen kreativen Posts!

!!!Marty sagt  D A N K E  für die vielen lieben Glückwünsche zu seinem
 4. Lebensjahr!!!

 2 Spiralmützen und vor Weihnachten noch eine gewünschte dritte..

Jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen friedlichen 4. Advent und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly, tolle Wolle und sehr schöne Werke zeigst du. Ich grüße euch herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    schöne Wolle hast du dir wieder für deine Projekte ausgesucht.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.
    Einen behaglichen 4. Advent
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly
    was für wunderschöne Handarbeitsprojekte und liebe grüsse deinem Marty.
    Gute Besserung all denen die Krank sind bei dir und einen schönen 4 Advent wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    ich wünsche alle Kranken gute Besserung und dir viel Kraft. Schöne Sachen hast du gestrickt. Die Farben der Wolle gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute! Auch dir einen schönen 4. Advent.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly !
    Wundervolle Wolle. Besonders die Farbender Herbstzeitlosen gefallen mir gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir liebe Charly eine friedliche Zeit ✧ ✧ ✧
    Liebe ☃ Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charly! Du hast richtig tolle Sachen auf deinem Blog! Beneidenswert!
    LG und gemütliche Weihnachtstage
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charly,
    das Glück war Dir hold. Schau doch mal bei mir vorbei!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your comment on the poncho! It was so much fun to make. Your Marty is so CUTE! I'm a dog-lover if you didn't notice. ;) Hope you come back and visit. I'll come back here. Love the cables!

    AntwortenLöschen