Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Geburtstag...

Unser süßer Marty ist heute 4 Jahre geworden! Sein Geburtstag ist ein provisorischer (Fundhund), aber um so herzlicher von uns gefeiert...



Ein Weihnachtsgeschenk...

Diesen Loop musste ich sofort nachhäkeln. Ich habe ihn bei Strick-Blume gesehen und mir gleich das Video angeschaut und mitgemacht.

Ich wünsche Euch eine gesunde Restwoche, Charly

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Marty!
    Ich wünsche noch viele glückliche Hundejahre und vor allem Gesundheit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Marty und viele Jahre noch dazu Gesundheit!
    Schöne Sachen hast du gestrickt und gehäkelt tolles Muster und auch die Farbe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Marty. Wir wünschen Dir viele schöne Jahre, ganz viel Gesundheit und eine menge spaß!
    LG
    Merlin und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    Glückwunsch an Marty!! Und an dich : wieder sooo schöne Sachen gestrickt!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe, für Marty!^^
    Deine Arbeiten sind toll...
    glG

    AntwortenLöschen
  6. Viele Glückwünsche an Marty. Schöne Farben hast du für deine neuen Sachen verwendet. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday für Marty!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Marty,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir dir. Hoffentlich hat es heute Kekse für dich geregnet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch für Marty, ich schicke ihm viele Krauler hinter dem Ohr!!!!!!!!
    Schön dass du den Häkelloop von love4nails nachgearbeitet hast, gell der ist prima, so kuschelig!!!
    Ganz liebe Adventsgrüße
    von Ariane ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  10. Der Fundhund ist grandios!!! Happy Birthday!
    Kannst du ihn einmal kräftigst von mir durchstreicheln bitte!!!
    Habt eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen