Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 6. Dezember 2014

Fertiges ...

Ihr Lieben,

erst einmal ein ganz 
Herzliches Willkommen

an meine neuen Leser und ganz lieben Dank an alle für die tollen Kommentare!

Ich zeige Euch heute einige vollendete Dinge. Meine Tochter war so lieb, für mich die Fotos zu machen, da ich bei diesem trüben Wetter die Farben mit meinem Handy leider nicht im Original hin bekomme...
 (Wolle: Delight von DROPS und der unifarbene Loop Baby-Merino)
 Wie schon erwähnt, wird es bei mir jetzt farbenfroher...
 (Wolle: Alpaka von DROPS)

 Leider sieht man die Knitterfalten, denn dieser "Überwurf"-Pulli ist aus reinem Leinen...

Das ist ein Überwurf, gehäkelt aus Big Delight von DROPS (mit Holzknopf). wie ein Schal in einem Stück gearbeitet, für Zuhause, wenn die Schultern kalt werden...
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Nikolaustag und ein tolles Wochenende mit hoffentlich versprochenem Sonnenschein am Sonntag!


(P.S.: Für alles habe ich keine Anleitungen, denn ich arbeite oft "in Eigenkreation"!!!)

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Charly, das sind wundervolle Werke! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    wunderschöne Sachen hast du genadelt.
    Noch einen schönen Nikolaustag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Alles gefällt mir unheimlich gut, wegen der Modelle aber auch, weil es Farben sind, die ich gern trage. Das Blättertuch mag ich besonders, habe auch mal eines getüftelt, weil von einem Pulli war noch etwas Garn übrig war und zum Schluss blieb nur noch ein kleines Restfädchen.
    Liebe Grüße auch zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dich aber rangehalten! So viele schöne Maschen :). Einen schönen 2 Advent.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sehe ich schöne Bilder!!! Vor allem der gehäkelte Überwurf hat es mir angetan. Sehr schön!
    LG Ariane ☃

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast du fabriziert! Das Blättertuch ist toll, aber auch der Leinen-Pulli. Und die Knitterfalten müssen so - schließlich ist es ja Leinen!
    Einen schönen zweiten Advent wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du fleißig. So viele schöne Sachen hast du gestrickt und gehäkelt. Der gehäkelte Überwurf gefällt mir am besten. Ich hab auch oft kalte Schultern. Muss ich direkt mal versuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful creations!!!
    Greetings.:*

    AntwortenLöschen
  9. Das Blättertuch ist eine richtige Augenweide, wunderschön!
    Auch so ein Überwurf stelle ich mich sehr praktisch vor.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charly,
    das sind wunderschöne "vollendete" Sachen!! Besonders das Tuch auf dem ersten Bild...sooo schön!!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen zweiten Advent,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Sachen sind da bei dir entstanden!
    WOW.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Charly,danke für das Feedback auf meinem Blog, ich stöber mal bei Dir. Ich seh aber auch schon ganz tolle Sachen! Liebe Grüße, Sibel

    AntwortenLöschen