Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen schönen friedvollen letzten Tag im Jahr 2014...

und vor allem Gesundheit,


 
viel Kreativität
(noch ein Weihnachtsgeschenk)
 Freude...
Mein Wegbegleiter für 2015...???...Ich habe so einige "gedankliche" Pläne...

Ich bin gespannt, was uns das neue Jahr bereit hält. Als erstes hoffe ich, für uns alle Gesundheit, Frieden, Freude mit unseren Lieben, unseren Tieren, in der Natur...

Danke für Eure lieben Kommentare und schön, dass Ihr da seid! 
Ein ganz lieber, herzlicher Gruß in die "Welt", Charly
!!!!Für Euch!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Charly !
    Auch Dir einen Guten Rutsch und viel Gesundheit , Glück und viele viele kreative Ideen wünscht Dir Lysann.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    vielen Dank für den schönen Blumengruß. Ich wünsche dir und Marty einen leisen Rutsch ins neue Jahr. Für 2015 wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke und dir wünsche ich einen gutes neues jahr 2015 bleib gesund und munter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    auch ich wünsche dir ein ganz super schönes und gesundes 2015, mit allem "drum und dran".
    Komm gut rüber.
    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr - und freue mich auf das kommende "Bloggerjahr" mit dir ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Charly,

    wir sehen uns hoffentlich bald wieder - bis dahin und auch weiterhin: Alles Gute für dich und deine Familie in 2015!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Auch für dich alle guten Wünsche für das Jahr 2015!
    Mach das Beste draus !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes neues Jahr 2015 auch von mir. Habe dich gerade zufällig entdeckt. Wegen dem Loop aus den Wollresten. Und jetzt gefallen mir die Handstulpen auch noch so gut. Aber den Loop werde ich mal versuchen. Reste habe ich genug. Bis bald
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen