Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 23. November 2014

Kleine Vorbereitungen...

Leider kann ich meine Projekte in Arbeit nicht zeigen, da es Weihnachtsgeschenke werden.

Aber eines habe ich, denn für das nächste / neue Jahr soll bei mir "Farbe" angesagt sein. Das heißt, ich möchte fröhlichere Farben stricken und dieses ist ein kleiner Anfang:
Passend dazu werde ich noch eine Mütze stricken.

Adventsdeko gibt es noch nicht, da durch unseren schweren Krankheitsfall in der Familie die Stimmung nicht so aufkommt.
 Zum 1. Advent werde ich aber etwas auf den Tisch stellen.

Zwischendurch entstehen kleine Dekoteile für Karten und Geschenkanhänger:

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag (zurzeit bei uns wunderschönes Wetter mit Sonne und blauem Himmel - wir aber leider mit Bronchitis zuhause -) und bleibt gesund...
Viele liebe Grüße, Charly

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly, ich melde mich zurück... ;-) ♥
    Bei mir war einfach zu viel los, aber jetzt habe ich wieder Ruhe und endlich wieder richtig Muse für meine Handarbeiten. ♥
    Du zeigst, nach wie vor, schöne Sachen.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    alles Gute und gute Besserung wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly, die Wolle schaut gut aus so zusammen gestrickt!
    Gute Besserung dir und deiner Familie.

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charly, dir und deiner Familie gute Besserung!
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creatiots!!!
    Good luck,take care...

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal tut ein bischen Farbe der Seele gut... Schön schaut der Anfang auf jeden Fall schon aus.
    Ich wünsche dir alles Gute und trotz der schweren Zeit ein paar besinnliche Momente im Advent.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly,
    ich hoffe ihr seid wieder fit und könnt den Advent genießen! vielen Dank für´s liebe Kompliment, war wirklich schnell gemacht ;O)
    Wobei ich schon überlege ob ich knallig bunte Kugeln drum rum lege, damit Farbe ins Spiel kommt. Ich strich grad einen Loop in grau, aber die Farbe bei dir mag ich sehr und das peppt doch so richtig auf!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charly,

    Farben und Muster für dein Strickwerk gefallen mir sehr, sie harmonieren schön miteinander.
    Häkeln kann ich leider nicht so gut, aber Stricken und Sticken ist bei mir immer angesagt.

    Dir noch eine schöne Adventszeit
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charly,
    dieses grün ist genau mein Fall, selbst mit dem rot in deinem tuch könnte ich gut leben, obwohl rot nicht meine Farbe ist ;-). Gefällt mir super gut, dein Tüchle.
    Ich hoffe, dass es rund um die Gesundheit wieder besser geht und du die Adventszeit genießen kannst.
    Vorsichtshalber drück ich noch nen bissle die Daumen, kann ja nicht schaden.
    Alles Gute und liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen