Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 18. Oktober 2014

Strickjacke...?

In letzter Zeit fällt es mir schwer, mich um den Blog zu kümmern oder Kommentare zu schreiben. Seit 3 Monaten halten mich familiäre Sorgen und immer noch KH-Besuche (inzwischen das 2. KH) auf Trab und auch regelmäßige Fahrten mit Mutter usw.

Aber in den ruhigen Phasen und den Wartezeiten entstehen weiterhin Häkel- und Strickwerke...
Dies ist ein Versuch mit 2 Farben Baby-Merino eine gewünschte Strickjacke zu fertigen. Ich habe mit der Kapuze begonnen, denn sie wird von oben nach unten gestrickt. Warte jetzt auf ein Okay...

 Leider kein gutes Bild. Es sind Baby-Filzpuschen Gr. 17/18 
mit umhäkeltem Rand aus Baby-Merino. Sie werden inzwischen getragen.
Wie immer zwischendurch stricke ich Filzpuschen für meine Freunde
für die Kreativ-/Bauernmärkte in der Region


Die "Süßen" baden in Bad Oeynhausen. Dort war letztes Wochenende ein Bauernmarkt in der Innenstadt.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes sonniges Herbst-Wochenende und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    dieses Muster sieht total klasse aus. Auch die Farben. Die kleinen Filzpuschen finde ich besonders süß.
    Ich wünsche dir, dass bald alles gut wird und du dir keine Sorgen mehr machen musst.
    Ein schönes Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly
    toll was du so werkelst, süss die Schühchen aussehen und ich hoffe es wird bald besser und du was zur Ruhe kommen kannst! Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen zeigst du da! Gut dass du zu ein wenig Handarbeiten kommst zum Ausgleich!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schöne Dinge die du zeigst wünsch dir das es Aufwärts geht und du etwas Ruhe bekommst lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen