Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 25. Oktober 2014

Schönes Wochenende...

Euch allen ganz lieben Dank für die herzlichen Kommentare! Ich werde heute viel stricken, da ich mal nicht aus dem Haus muss...
Ganz liebe Grüße, habt es schön, Charly

Ihr wisst ja, auch häkeln macht mir viel Spaß

Kommentare:

  1. Häkeln und stricken gibt immer so schön warme Hände :)
    Schadet hier gerade nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    häkeln oder stricken - ist alles nett. Mache es dir heute gemütlich.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Präsentation seh dich schon mit Hut auf dem Sofa lach lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich setz mich mal dazu! Auch wenn ich heute schon sehr lange außer Haus war ... aber jetzt hätte ich Zeit! ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du hast viel Spaß gehabt. Toll das Bild, lach!!!!!!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage sind selten, umso mehr genieße ich sie auch! Hoffe, du bist nun tiefenentspannt! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So habe ich den Sonntag heute auch verbracht. Schicken Hut hast du da auf! *lach*

    Liebe Abendgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charly,
    sie müht sich so ab und es wird nicht fertig. Manchmal habe ich das auch.......
    Lustige Grüße
    margit

    AntwortenLöschen