Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 27. Oktober 2014

Ohne Worte...

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für das Video. Glaubst Du diese Menschen dort ändern etwas? Einige wenige möchten vielleicht, doch die Gesetze, Anordnungen, Empfehlungen, wissenschaftlichen Beweise.......und, und, und hindern sie.
    Aber trotzdem brauchen wir nicht mutlos sein. Wir können jeden Tag etwas von dem tun, was unserer Natur hilft, was Menschen hilft. Wie, na uns wird schon was einfallen, immerhin haben wir Ideen und sind kreativ. In vielen Tagen haben wir dann viel erreicht.
    Ich grüße Dich ganz herzlich
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Charly,
    Ja da braucht man nicht viel dazu zu sagen.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bewegend und überzeugend!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen